Montag, 7. September 2009

Die Comicfigur Oups als individueller Digitaldruck auf Sonnenschutz - Produkten von Liedecolux

"Die Comicfigur Oups hat mich mit ihren Aussagen gleich fasziniert", so die Marketingleiterin des Sonnenschutz - Spezialisten Liedecolux aus Duisburg Ruhrort, "so dass wir die Kooperation zu Conny Wolf und Kurt Hörtenhuber gesucht haben." Jetzt stehen über 300 Motive von Oups, dem kleinen Botschafter für Liebe und Glück zum Druck auf den Sonnenschutzanlagen von Liedecolux zur Auswahl, um damit Arztpraxen, Krankenhauszimmer, Kinderzimmer und Wohlfühlräume zu verschönern.
Fest steht, jedem Betrachter, ob klein oder groß, kommt ein kleines Lächeln über die Lippen und Lächeln macht und hält nun mal gesund.
Nun kam die Notfallambulanz der Kinderklinik des St. Johannes Hospitals in den Genuss, vier Plissees mit Oups Motiven von der Firma Liedecolux gespendet zu bekommen. Diese wurden in den Behandlungsräumen der Notfallambulanz bereits installiert, um den betroffenen Kindern den Aufenthalt in der Klinik zu erleichtern.
Nähere Informationen finden Sie auch hier.
Individueller Digitaldruck auf Plissees von Liedecolux mit Oups Motiven
Oups auf Sonnenschutzelementen von Liedecolux
Motive die ein Lächeln auf die Lippen zaubern auf Sonnenschutz von Liedecolux
Neu in der Notfall Ambulanz der Kinderklinik im St. Johannes Hospital Duisburg Hamborn
Oups - die Comicfigur, der Botschafter für Liebe und Glück
Liedecolux - Oups und Kind im Krankenhaus
Plissees mit Oups Motiven von Liedecolux
Ein Lächeln mit Oups auf Sonnenschutz - Artikeln von Liedecolux
Liedecolux - Sonnenschutz mit Oups in der Kinderklinik des St. Johannes Hospitals in Duisburg Hamborn
Oups bringt Freude und Macht Mut
Liedecolux Sonnenschutz mit Oups
Jedes Plissee individuell bedruckt mit Digitaldrucktechnik
Sonnenschutz von Liedecolux, der Freude bereitet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen